Feed
Kommentare
Schade das die nich dick sind und das Till nicht headbang amcht und das Flake fehlt. Aber trozdem GROOOOßßßßßEEEESSSSS lob. Rammstein 4-ever und auch geil gemacht.
rofl...muahahaha...also wenn sich einige so im bett anhörn...kann man nur flüchten :ninja:
ist\'s schlimm wenn mich da geil macht? :aetsch:
RAMMSTEIN IS GEIL :aetsch: :aetsch:
RESPEKT AN DEN MACHER!
goil....muss lange gedauert haben bis man des so hinbekommen hat.
naja finds ein wenig ..... und nciht lustig :pfeif:
BORRRRINGGGG RINGGGG RINGGG RINGG RINGringringring.....
das is jasogar bei myvideo in den charts!!! voll geil gemacht!!! LOB!
Es gibt viel besser SIMS 2 videos..
Sims 2 is wirklich voll scheisse aber das Lied genial !!!
LOL du glaubst gar nicht wie überrascht ich bin das aus einem aus Langeweile resultierenden Video ein so oft gesehenes video wird ^^ :lach: wer kann sowas auch ahnen.... Vielleicht gibts nen Nachfolger ;-)
@Iggy: Irgendwie echt krass dass du auf myvideo nur 3 comments hierzu hast und auf isnichwahr.de sins nach 5 stunden schon fast dreißig!!! xD Is aber echt Super!!! \"Dick\"es Lob!!! MfG
was macht der kerl im auto da bei der textpasssage \"mir ist kaaaalt so kaalt\"? ^^ der ist übrigens der beste im ganzen vid der hört einfach radio
Das man es nicht zu 100% nachahmen kann sollte natürlich klar sein...trotzdem sehr gut! Vor allem als die beiden Weiber anfangen sich zu küssen...das war ja im echten Video auch so. :zwinker: 5*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1837
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424