Feed
Kommentare
das is geil :P - coole choreografie ^^
Wer ist ein Nerd? Die Lampe? :confused:
das is von limp biscuit geklaut - da wo der break is mitm keybaord
[QUOTE=Mabie;418012]Lol, die Lampe ist ein Gitarist ^^[/QUOTE] Lol, das Mabie ist ein Nerd ^^ So kann man mit Sicherheit seine Nachbarn nerven, 24/7 The Trons, rofl
Hey sonen Einfall hat ich auch schon......leider bin ich zu dumm und viiiiieeeel zu träge um so etwas selbst auf die Beine zu stellen...wie auch immer.......sehr schön gemacht das ganze.
wie geil is das denn :D
Ist Kreativität und Ehrgeiz nicht was tolles? :D
Lol, die Lampe ist ein Gitarist ^^
"Wie süüüß." xD Ach, wieso nicht.. Demnächst gibts auch Roboterschauspieler..
Aber ist euch aufgefallen, dass sich keiner verspielt hat? :P
naja an der melodie könnte man ein wenig arbeiten aber auf jedenfall geil?... was kommt als nächstes, roboterhunde??? achja die gibst schon :D
also ich finds einfach nur irre...
keine freunde? :D
Rockt!
impressive. nach dem rumprobieren geht denen das lied sicher schon am arsch =D

Gerade Hot

83%
1742
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324