Feed
Kommentare
das sind 6.8 km/h....
man sind hamster primitiv xD
@Fon3uos: Nee^^ die sind nur "scharf" aufs Laufen^^ aber haben keine Ahnung,^^ wie sie das Rad am^^ besten stoppen^^ Darum bleiben die einfach^^ stehen.... Übrigens^^: Es nervt, wenn ^^ zwischen den Sätzen immer ^^ solche dämlichen ^^smilies stehen... ^^oder^^?
Hey ^^ ich hätte es etwas umständlicher gemacht als Sorock ;P geschätzer Radius vom Rad: 15 cm -> Umfang = 0,94 m das ganze mal 12 (12 Umdrehungen) -> 11,31 m und das in 5 Sekunden -> 2,262 m/s -> 8,14 km/h ^.^ Edit: RedCloud.. dein Benutzerbild ist.. komisch :P
Genau, keiner kann richtig lesen , applaus für sorock
genau...ich gucke die videos schließlich auf inw und nit auf youtube...
Sorock , es nervt echt , wenn leute wie du nicht denken können. Es klickt nicht jeder gleich auf die YouTube page, schonmal daran gedacht?
sieht ganz putzig aus... aber es nervt echt, dass hier keiner richtig lesen kann.. auf der youtube-seite steht: To get the hamsters' speed : divide the speed written by ten, then you will have it in km/h. Auf gut deutsch: der hamster ist 6,8 km/h gelaufen, was für die kurzen beinchen ja ganz gut ist
der 2. kann kein englisch
der hamster rennt da ja 68 sachen (steht auf dem tacho über dme laufrad)
Die armen Hamster, Laufrad die endlose Falle, das tut sicher weh.
@merapi glaube nicht das das kmh sondern eher umdrehung pro minute sind ;) das würde dann schon hinkommen :D aber mal ne andere frage ^^ sind die hamster so geil drauf mal ordentlich durchgeschleudert zu werden? ^^ auch wenn sie aufs maul fallen? :D ^^
können die sich denn auch was brechen oder so, wenn sie rumfliegen??
Hätte auch gerne son Viech... Dann hätte ich immer was zu lachen ^^
@ mabie: aber nur wegen des "Ohh"s am ende :D das zweite is doof, der kann noch nich mal richtig englisch ^^

Gerade Hot

84%
3955
2

Pinky und Brain

93%
4928
9

iNW-LiVE Daily Picdump #261120