Feed
Top Kommentare

Das Lied ist super, aber was mich viel mehr überrascht hat - das ist Tommy Krappweis!

RTL Samstag Nacht... irgendjemand...?

Manchmal fragt man sich echt, was Menschen alles glauben können :)

Kommentare

"Hey, lasst uns gegen Krieg und Armut was unternehmen!"

"Nö, ich bin gegen Chemtrails und Impfen!"

..."Steinguttisch".... sehr gut!!!

Der Künster sieht aus wie Jesus sein Schwager, ist aber angepasster als mein Sachbearbeiter beim Finanzamt. Woher weiß man eigentlich, dass er nicht selbst dem Dunnig-Kruger-Effekt unterliegt?

Das Lied ist super, aber was mich viel mehr überrascht hat - das ist Tommy Krappweis!

RTL Samstag Nacht... irgendjemand...?

Yeah, ich bin nicht die Einzige hier im älteren Semester :D

Faaaar Out - Extreme Reise nach Jerusaleming!

Sie da! Ja, genau sie! Dürfte ich sie an die bheke titten? :D

Tatsächlich issers..krass. RTL Samstag Nacht war so mit das beste, was RTL jemals produziert hat

Oh Mann, den hätte ich ja niemals erkannt. Samstag Nacht fand ich früher auch super lustig. Ich musste auch unbedingt die CD von "Die Doofen" haben. cool Ein Klassiker. 

der hat doch überhaupt keine Ahnung, der heißt doch Hardy Krüger

ist das schon wieder Samstag Nacht oder noch Bernd das Brot?

Manchmal fragt man sich echt, was Menschen alles glauben können :)

Was glaubst du wie ich so reich geworden bin? cool

Menschen sind Schaafe, die anscheinend immer irgendetwas anbeten wollen. Sei es Kreuz, Idee, Geld oder angebissener Apfel.

Die Verallgemeinerung ist hier durchaus zulässig, da der rationale Teil der Menschheit im Vergleich leider verschwindend gering ist.

 

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424