Feed
Kommentare
ok wir sind zu dritt ;)
henry hats längst zugegeben :D aber nix passiert :P
dann seit ihr 2 die einzigsten.:p
@ hitsch, nein bist du nicht, geht mir haargenauso
Bin ich eigentlich der einzige (Mann) auf der Welt dem Fussball total am A... vorbeigeht???:confused::confused::confused:
moE: Wenn Henry DAS zugibt wird er aus Frankreich verbannt! Es gibt soviel Fehlentscheidungen in wichtigen Fussballspielen da kann es doch nicht sein das sooo unqualifizierte Schiris da rummrennen und keine Ahnung vom Fussball haben. Oft seh ich das Trikotziehen, was normal lt. Regel mit gelb bestraft wird, wo es aber je nach Schiri mal nur Freistoß gibt, dann mal gelb.... Ich glaube die sollten mal auditiert werden :-) 40% und weniger kriegen die.
Für diese Tat sollte Frankreich torlos in der Gruppe ausscheiden.. Sowas kann man doch zugeben :/
die aufnahme is mies... wir müssen nicht diskutieren ob das jetzt absicht war oder nicht das ist mehr als eindeutig
wird zeit das man den fußball auf dem stand des 21.jahrhunderts bringt!!! jeder verdammte mensch auf dem planeten weiß das das tor nicht zählen darf, außer der schiedsrichter !? das kanns doch nicht sein ...
also bitte, Hand im Strafraum der Iren von einem Franzosen ist doch kein ELFER!!! Es ist halt bitter für Irland, die haben so gekämpft. Frankreich ist sooo schlecht, die sollten sich schämen. In der Bundesliga gleichen sich so Fehlentscheidungen irgendwann mal aus. In der WM halt nicht, höchstens dann in den Gruppenspielen! Bei so wichtigen Spielen geht es um so viel für das entsprechende Land. Torkameras sollten her!!
kommt öfters vor, aber mit diesem tor haben sich die franzosen für die WM qualifiziert und Irland rausgeschmissen. Is schon ziemlich krass... btw: in der letzten aufnahme sieht man ganz deutlich, dass er da an den ball ran will mit der hand.
ja genau.. er schaut auf den ball und bewegt den arm nach vorne.. sehr unauffällig xD aber was ist daran jetzt speziell? solche kinderkacke ist doch in dem "sport" normal..
Hand im Strafraum. Elfmeter! Nee, mal ehrlich: Der hat im Laufen gerade die Hand vorn gehabt und der Ball sprang ran.
lol wie der eine trainer beim frauenhandball spiel letztens. auch zuuufällig aufm platz gestanden das die olle ihn übern haufen rennt ^^
jau....der ball is ihm halt im lauf ganz unglücklich gegen die hand geprallt ^^ so schnell konnt er die gar nicht zurückziehen...

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424