Feed
Kommentare
gestellt? ja genau, wer würde, bei einem gestellte vid, extra den ton \"wegdrehen\" wenn das vögelleinchen direkt über denen ist. das hier ist schon ein schwerer fall von wahrheit. :)
Das muss aber auch verdammt laut gewesen sein... Die Kamera regelt die Lautstärke ja fast auf 0 runter :fassungslos:
is mit 99,9% sicherheit gestellt sieht aber trotzdem arsch geil aus :zwinker:
ratet mal warum der sich hinhockt als das ding ankommt... na dämmerts euch ihr dumpfbacken? ja genau damit er nicht umgeworfen wird. und verbrennen wird der bestimmt nicht sonst würde das ganze feld hinter dem jet auch ne nette spühr aus flammen haben... eure stumpfe dummheit isnichwahr!
Es kann nur einen wahren Inder geben. Inder und Inder 2 sind nicht die selben. Aber hey, Inder 2! Wie kann das Geräusch, das ein Flugzeug macht vor dem Flugzeug ankommen, wenn das Flugzeug schneller ist als der Schall, also auch als seine Geräusche??? Wie gesagt, zuerst denken, dann sprechen. :zwinker:
Sorry aber das kann eigentlich nicht echt sein, der müsste normalerweise n bissl mitgezogen werden, aber der steht da nur so rum :schroom:
ja, erklärbärinder
Los Inder, erkär´uns die Welt! :rofl:
da geht noch mehr :D
euch ist schon klar, dass wenn ihr so nen flugzeug hört das nicht in dem moment die schallmauer durchbriccht sondern, dass das die überlagerten geräusche des flugzeuges sind? beim \"durchbrehen der schallmauer\" wird nur eine geschwindigkeit erreicht die höher ist als der schall und dadurch kommt es dann in der folge zu eben diesen überlagerungen, die so laut wirken
Und an alle, die sofort was geschrie(b)en haben über Schallmauer durchbrechen oder so... Ihr habt nicht nachgedacht. Wenn ein Objekt die Schallmauer Durchbricht und auf dich zu kommt, dann kannst du das nicht kommen hören. In dem Vid hört man aber den Jet kommen, also fliegt er mit Sicherheit langsamer als Schallgeschwindigkeit. Aber wenn jeder zuerst denken und DANN erst die klappe aufmachen würde, dann wäre die Welt ganz schön still. *g*
Ja ja, wie war das mit den drei Schnecken? 1. Schnecke: \"Da! ein Zug!\" *quetsch* 2. Schnecke: \"Wo?\" *quetsch* 3. Schnecke: \"Da!\" *quetsch*
Das Video ist doch schon älter und war mal in den Nachrichten. Es handelte sich dabei um Britische Soldaten, die für dieses Video auch noch tierisch einen aufn Sack bekommen haben. Gruß
Der hätte sich eh nicht bücken müssen da war noch genug Abstand
tzia die amies haben nen effektiven weggefunden ,seinehaare in nur nen bruchteil von sekunden zu föhnen .. eine massenföhnwaffe ... wow ^^ und zu dem typen daunten mit den geplatzen trommelfellen ..wer shcön sein will , muss leiden ...

Gerade Hot

86%
4119
5

Lapis Lazuli