Feed
Kommentare
also der raketenantrieb ist definitiv nachträglich ins bild reingeschnitten... wie die verbrennungsrückstände aus dem triebwerk strömen ist aerodynamische einfach nich möglich. aber trotzdem schönes bild
schöne fotomontage!
DIE HAARE muha :lach: :rofl:
:cool: Hey hey schick dieses geile Teil will ich auch haben.
:lol: Neues fom Rocketman.geiles Radarfoto.
Hier ne Seite mit funktionierenden Konstruktionen :lach: http://www.nickhaddock.co.uk/turbinehome.htm
geil das ihr biberle geschrieben habt
löl :lach: so was muss ich haben :cool:
Also der qualm is schonma echt :D
Hier kommt Kurt... ohne Helm und ohne Gurt..... :lach:
hinter der flamme sieht das bild wie bearbeitet aus :schroom:
nachtrag..... was mich noch dazu bewegt, das es nicht zusammen gefügt wurde, is das man den Schatten von dem Opi auch auf der Straße sieht... @admin... wenn möglich die beiden zusammenfügen
deswegen heisst es trotzdem rennfahrer biberle
wieso soll das überbearbeitet sein?
Ich Denke ma das Lenkrad hat er in den händen, wäre verdammt klein.... Bearbeitet is es aufjedefall, aber nur an den reifen mit der roten spur, die haare von ihm und der qualm direkt an dem Trubinen ausgang is nach rechts verwischt worden. Der rest sieht eigentlich ganz real aus, ich bezweifel das dieses teil fährt oder ne zulassung bekommen ..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerade Hot

100%
751
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141119