Feed
Top Kommentare

Sieht nach ner haiden Arbeit aus. Das alles nur um mal Hai zu sagen. Scheint aber ein haiteres Gemüht zu haben, sonst würde er bestimmt schnell mal aus haiteren Himmel zusharken.

sieht so aus, als hätte sich der Hai ins flache Wasser verirrt und der Typ hilft ihm.

Kommentare

Er versucht ihn zu ersticken. Haie müssen sich ständig im Wasser fortbewegen, um ... weil sie nicht ... hm

was für ein Ar......changry

Artistenlurch? Araberdolch? Was zur Hölle meinst du? angry

Was soll der Mist? Warum muss der Typ den Hai anfassen und aus dem Wasser ziehen? Können die Leute die Tiere nicht einfach in Ruhe lassen - das erinnert mich wieder an die Story: http://www.spiegel.de/panorama/leute/touristen-im-selfie-wahn-lassen-baby-delfin-sterben-a-1078191.html

sieht so aus, als hätte sich der Hai ins flache Wasser verirrt und der Typ hilft ihm.

Einmal den Hai angefasst nimmt ihn seine Mutter nicht mehr im Nest auf - das lernt man doch schon im Heimatkundeunterricht. So ein Idiotangry

*Haimatkundeunterricht

Blödfug. Da der Hai schon aus dem Ei geschlüpft ist, interessiert sich kein Elternteil mehr für ihn. Nur wenn er die Eierschale berührt hätte, würden die Eltern das Ei aus dem Nest werfen.

Haiaiaiaiai, das ist aber schon ein Bisschen gefährlich...

Sieht nach ner haiden Arbeit aus. Das alles nur um mal Hai zu sagen. Scheint aber ein haiteres Gemüht zu haben, sonst würde er bestimmt schnell mal aus haiteren Himmel zusharken.

Da war zwei Mal "haiter" drin, da müssen wir eines abziehen. Aber auch so noch eine gute Leistung.

haißt das ich bin raus Hoecker? cool

Bisschen klhainlich, aber lhaider ja!

enlightened

ein Sandhai. auch nicht ganz ungefährlich