Feed
Top Kommentare
Man Leute wenn ihr euch selber nicht im Griff habt dann liegt dass an euch und an nichts anderem.
@FridelCastro was fürn kacklappen über mir
Kommentare
so ein blödsinn wieviele leute sitzen täglich 8 stunden im büro ? wieviele stehen 12 stunden irgendwo dumm rum als security? wie mit ALLEN süchten muss man auch mit dieser umgehen können. das gilt auch für süssigkeiten. und wer jeden scheiss zockt, ist doch selber schuld. und keine freundin haben viele nicht wegen ihrer hobbies. und ein workaholic sieht seine familie auch nicht wirklich. und dick und fett wird man auch ohne pc. ist eine sache der richtigen ernährung. also schiebt euere probleme nicht auf irgendwas /wen anderes/n.
@Edit Interessantes Video. Ich habe selber bis vor 2 Monaten fast 7 Jahre WoW am nahezu höchsten Limit gespielt und muss sagen, das ich dafür einen sehr hohen Preis gezahlt habe. Bin jetzt fast 30 Jahre alt und habe mir etliche Chancen Studium/Frauen/Karriere versaut. Ich bereue es kein Stück, spiele heute bisschen Online Poker und verbringe sehr viel mehr Zeit mit Menschen, die nichts mit Games am Hut haben. Die meisten von uns sind nun mal die erste Generation von Gamern, wo jeder seine eigenen positiven und negativen Erfahrungen machen muss. :)
Würde man die Zeit in der man vorm Computer sitzt in Situps, Liegestütz und Klimmzüge investieren..8)
In der Zeit, in der ich also 10 Bücher lesen könnte, von denen ich meiner Meinung nach genauso wenig hab, kann ich also auch "erfundene Welten selbst durchleben...", also extrem lang zocken...na da zock ich doch lieber!
Ein Ketzer!
Wenn man seine Sucht einmal eingesehen hat und drüber hinweg ist möchte man am liebsten heftig nicken, wenn man dieses Video sieht ^^ Zum Glück hab ich die Gaming-Sucht besiegt...das war mein Wort zum Sonntag, ich bin dann mal bei facebook!
video gaming ruined my life good to have 2 more :heart::heart:
Moralapostel... es gibt von diesen "Ich habe mit wow aufgehört..." Posts im Blizzartdforum doch schon mehr als 30 oder so! Selber Schuld würde ich sagen :facepalm:
Ich finde den Top YT Comment recht zutreffend: "Time you enjoy wasting is? not wasted time." -Bertrand Russell Scheiß drauf, ich hab Spaß am Zocken.
Wie viel Zeit er für das Video verschwendet hat und nun dumme Kommentare "freischaltet" da hol ich mir lieber den nächsten Titel in WoW und steht AFK in OG rum. Fetzt viel mehr!
wow opfer ^^ okay ich mach den pc lieber aus und kiff' und sauf'
anstatt games auf FB stalken oder vor der glotze sitzen =)
was fürn opfer...
@FridelCastro was fürn kacklappen über mir
Wasn Spacken. Findet mit über 30 raus, dass man selbst mündig und für sich selbst verantwortlich sein sollte? Meine Fresse, wasn cooler Typ. Warum bin ich dem nich früher begegnet? :eek2:

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424