Feed
Kommentare
[QUOTE=Neuni;380909] und das aussteigen war schon mehr als riskant, schließlich hätt das auto auch auf ihn draufrollen können....:([/QUOTE] Stimmt, jetzt wo du es sagst ! :P
Ist doch der Beifahrer der da rausfliegt, oder war das ein Rechtslenker ? Mit Gurt wär das nicht passiert :) .
ich denke neuni hat recht:D
der song is fixx eifersucht
wie sie alle jubeln als er rückwärts den berg runterrollt.... und das aussteigen war schon mehr als riskant, schließlich hätt das auto auch auf ihn draufrollen können....:(
solche leute gehören geschlagen...
hehe nooob :D
gut :D der lanns echt net ^^
Als ich auf "Songs" gegangen bin, musst ich erstmal lachen :D der eine schreibt Lachzeit der anderer Laichzeit und der dritte was ganz anderes xD der kanns ja wirklch nicht
LOL also wenn das wirklich der Fahrer ist der da rausgesprungen ist, is das ja echt ne korrekte Aktion. Direkt nachdem er aufgestanden ist direkt mal die Arme hochnehmen von wegen "Ja was kann ICH denn dafür?"
jop er ist gekonnt ausgestiegen, als ob ihm das schon öfters passiert ist ^^
ja aber aussteigen das schon xD
son Depp, der springt da raus wo der Jepp wegrollt. Anstatt drinnen zu bleiben, hätte auch schief gehen können
[QUOTE=sirdake;380568]omg wie schlecht und dann noch nach links lenken am schluss damit das auto noch schön auf die seite kippt anstatt richtig auf dem boden zu bleiben.[/QUOTE] Hauptsache du kannst es besser ! :p
omg wie schlecht und dann noch nach links lenken am schluss damit das auto noch schön auf die seite kippt anstatt richtig auf dem boden zu bleiben.

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424