Feed
Top Kommentare

die da singt ist Frau Kuchlbauer-Kleinschmarrenhauser, Sachbearbeiterin bei der Raffzahnbank, und hat mir heute Nachmittag meinen Kreditantrag für "Erweiterung geistiger Horizont" abgelehnt.

Kommentare

attention whore

die da singt ist Frau Kuchlbauer-Kleinschmarrenhauser, Sachbearbeiterin bei der Raffzahnbank, und hat mir heute Nachmittag meinen Kreditantrag für "Erweiterung geistiger Horizont" abgelehnt.

"White men do no reggae"

 

Ist da in der Nähe ne Grasplantage abgebrannt oder warum gehen die alle so ab?
____

Grüße aus Spießerdeutschland

Die hat lange auf diese Chance gewartet ^^

hab mich die ganze zeit gefragt, was der eine mit seiner trommel da will... und sie kann ja doch ganz gut singen surprise

Gerade Hot

100%
654
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1811
6

Interessant