Feed
Kommentare
jo die vollversion ist bessermit dem blick am schluss! dachte erst er macht was unanständiges mit seinem *piep* coole sache aber passiert SO nie in realität, egal ob d land oder anderes
:love: geil geil geil :lach:
kann man den mann da haben? :love: guter clip ;)
Soll ich mal was sagen? Ich find den Typen süß XD LOL klar, die Frau ist auch voll hübsch ^^ aber wenns ne vogelscheuche gewesen wäre, wäre er wohl nicht drauf eingegangen ;)
uiiiiiiii muss ich a mal ausprobiern ob ma des einfach so in deutschland machen kann...ich denk mal das sich die leutz bestimmt gleich voll aufpissen und verarscht vorkommen!!abba des vid is geeeeeil :lach:
Smash Mouth - All Star
Das Video is ne Werbung von nem Mobilfunkanbieter oder so Ähnlich: http://orange.co.il/ (Wer\'s entziffern kann) Hier die Vollversion: http://www.youtube.com/watch?v=fZfA8UeNJ8Q ;)
Das lied heisst allstar von hmmm fällt mir gerade nicht ein ... google mal Soundtrack shrek da isses dabei :lach:
Ich glaube das war mal eine AXE Werbung!?
LIEBE ADMINS! bei sowas wäre ein PDF schon grandios! ansonsten könntet ihr zumindest den link nach 10tagen oder so lööschen - is echt madig bei alten sachen! danke :) Admincomment: Hat das zufällig jemand gespeichert?
die hat voll die geilen augen :grins: !!weiß jemand wie das lied heißt???
das vid is goil! - Der song heißt \"All star\" - von \"Smashmouth\"
richtig geil. weiß jemand zufällig, wie der song heißt ? :lach:
Es hat nicht irgendjemand zufällig noch ein Screen oder hat das Archiviert?
kennt jemand das lied? und zum video ist voll lustig :aetsch:

Gerade Hot