Feed
Kommentare
:rofl: ja wie heißt das lied ich will das ham...kommt im auddo bestimmt richtig goil...aba nich so geil wie am rollstuhl :aetsch:
geiles lied alda wie heißt das :lol:
wie heizt des lied das da kommt?
Warum nicht?? schaut euch doch mal normale Rollstühle an.. die sehen total scheisse aus.. falls ich im Rollstuhl sitzen müsste und kein Auto fahren mehr darf, würde ich mein Stuhl auch tunen.. erstmal Sportausfpuff falls es das gibt, stärkerer Motor, neue Felgen, tiefergelegt und vielleicht hinten ein Spoiler zum Pommes und Bier draufstellen :-)
haha geil ik würd mir gleich noch nen beifahrer sitz für ne geile ische ranbauen lassen! und nen beamer aufs \"dach\" dann kann ich überall kino schauen
is ja geil gepimpter AOK scooter :rofl: schön mit unterbodenbeleuchtung und subwoofer :rofl: GEIL^^ da fehlen aber noch die 20\" chrom spinner :aetsch: :rofl:
yeah! shake that laffy taffy :-D
LoL ein Subwoofer im Rollstuhl , genial ^^
joa mal keine schlechte Idee :grins:
hahaha LOL \"THANK YOU MTV FOR PIMPIMG MY WHEELCHAIR!!!\"
@teeth was willst du denn? ich find das richtig klasse. wenn er auffallen möchte is doch gut. fals ich malim rollstuhl landen sollte pimp ich mir den auch auf
getunter AOK-Chopper :cool:
:zweifel: Na wenn er meint nochmehr auffallen zu müssen als er eh schon tut ..... Neeeeeext !
Also geiler wie der andere :grins:
der schon wieder xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3007
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424