Feed
Kommentare
Da war ich schon drauf :D
@ fitsch der audi rs2 ist von porsche mit entwickelt worden.... das ist aber ein kombi und hat nur 315PS aber ein schönes auto.... was ihr da seht ist der audi S1 pikes peak das modell ist die verbesserte version des audi S1 E2 (Evolutionsstufe 2) werksangabe 598 PS Röhrl spricht aber von jenseits von 600PS....maybe... den in der letzten entwicklungsstufe des motors ist audi mit dem "90 imsa gto quattro" 1989 mit 720PS in der imsa serie an den start gegangen so jetzt nicht verwechseln mit dem s2 und den angeblichen 750PS der sieht nämlich grundlegend anders aus @ big boss ich weiß ja nicht wo deine werte her hast aber 7min 38sec ist vieleicht mit nem hubschrauber möglich tatsächlich ist die 10min marke noch nicht geknackt die richtige zeit ist 10:01:408 Minuten tajima bereitet sich auf 2008 vor damit endlich die 10 min grenze fallen wird rod millen, der vorrige halter des rekordes(von 1994) hat vor jahren schon gesagt "für den fall das mein rekord mal gebrochen wird, hab ich schon ein auto in meinen garagen versteckt der diese zeit wieder unterbieten wird" da bin aber mal gespannt für 2008
sehr geil .... wäre natürlich noch schöner wenn er mit dem gleichnamigen wagen da hoch geballert wäre :)
@ Mr. Pig Audi und Porsch haben die selben Wurzel, man könnte sagen Audi ist Porsche. Deswegen sehe ich den wechsel noch Porsch nicht als einen Schritt zurück!
Hab mal nen bissel im Net gegraben und hab herausgefunden das es nen neuen Rekord gibt! Der Typ heisst Nobuhiro Tajima auch besser bekannt als \"Monster\" Tajima, der ist die Strecke in 7min 38sec gefahren, mit einem modifizierten Suzuki Grand Vitara SUV, mit (ohne spass) 940 PS !!!!! :pfeif: Das ist mal wirklich ne höllen Maschine !!! :lach:
das warn noch richtige maschinen... nich so kinderkram wie servolenkung pff...
Ihr müsstet mal ne komplette \"Runde\"(obwohls ja nur von Start,bis oben am Ziel geht)in der Onboard Cam sehen!Krank! Wer will sollte mal nahc \"Race to the Clouds\" suchen,oder sich Gran Turismo2 kaufen ;)
wurd gelöscht... :heul: ich bin jetz neugierig wills auch sehn!!! :lach: hat jemand screen???? :rofl:
-J-C-S- + Whatever :love: :lach: :lach: Zu Geil :lach: :lach:
Der Audi S2 wurde ja von Porsche (mit)entwickelt. :D Geiles Teil (max. ca. 750 PS)
Fett!! Wer fahren kann, braucht nicht 1000 PS. :aehm:
Sagte einmal ein alter Eskimo zu seinem Sohn bei der Fährtelesung: AUDI... QUATTRO Der Sohn nickte nur... ( EIN WAHRER QUATTRO )
lebensmüde :erschrocken: da kann er noch so gut fahren
Dieses Angebot (150076953651) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. toll :zweifel:
Der hats mal fett drauf, das waren noch echte Männer

Gerade Hot

74%
4038
7

Stadtstrand

81%
656
0

No title #104986