Feed
Kommentare
krass gemacht mit dem tattoo... geile idee
jezz weiß ich endlich wie das andere gemeint war... ich hab da nur ne lampe gesehen^^
nette idee =)
Das ist ne Lampe! In beiden Bildern! In einem wurde "nur" die Frau mit dem umgedrehten Lampenbild "verbunden". Oder es wurde so dermaßen verzerrt, dass es genauso aussieht. Aber ne Frau ist bei beiden Bildern nicht zu sehen... jedenfalls keine natürliche.
im prinzip schon ne lampe, nur halt ne SCH-Lampe xD :P
sher schön :D digges PWND an alle die dachten es wär ne lampe gewesen! ;) (OK - selfpwnd :( )
wie geil...hoffentlich wieder fake:D:D
geile sache... ich denk schon das es vorher genau die selbe frau war... man hat eben nur gedacht ok ... is ne lampe... (obwohl ma zu erst ne frau im schritt gesehn hat) .... ok es is ne lampe... nun das... und tatsache es war doch keine lampe :) natürlich war alles beide mit photoshop gemacht aber richtig gut
lol voll verarsch..
nicht schlecht gephotoshopt ^^
Ich kack ab :D :D :D! Geiler Battle, hast mich gekriegt ;)! Darauf hab ich wohl keine Antwort mehr :D.
haaahaha ich lach mich weg...das ist echt gut^^
Natürlich wurde da mit Photoshop nachgeholfen, allein der Busch den die in der Hose haben müsste...von den Beinen net zu sprechen...
Solche komischen Beine hat kein Mensch, wenn das aus nem echten foto gemacht worden wäre, dann wärs geil
ich hatte mal wieder recht...

Gerade Hot

100%
1180
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051219

85%
1287
2

Des Kaisers neue Kleider

87%
5509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041219

94%
351
1

No title #055249

95%
657
2

No title #054162