Feed

Ach ne! #14

Copyright claim
24.09.2016
92%
15844
14

iNW-LiVE Daily Picdump #240916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kommentare

Ist nur ne Machbarkeitsstudie. Als nächstes bauen wir mal ne Brücke mitten im Nirgendwo.

Vielleicht schreibt sie auch gerade mit ihrer Mutter, weil ihr Vater im Sterben liegt?
Ist zwar dann ein komischer Zeitpunkt für ein Date, aber naja.. wollte damit nur sagen: Man muss nicht immer das schlechteste denken.

Trotzdem unhöflich, wenn sie es nicht vorher erwähnt hat: "Sei mir bitte nicht böse, wenn ich gleich kurz mit meiner Mutter texte, aber mein Vater liegt gerade im Sterben, und ich wollte unser Date nicht absagen, weil das vielleicht nach einer Ausrede geklungen hätte, und ich dich unbedingt treffen wollte."

  Schweine am Strandkiss

Nie mehr während des Films aufstehen und das Kino verlassen müssen wenn man mal pinkeln muss.... cool

und diesen $1 hat er geraubt, indem er den Wachmann erschossen und den Mitarbeiter am Schalter mit einer Machete bedroht hat.

wenn der Film an der Decke gezeigt wird ja

Die Akustik wird übelst schlecht sein

Ich kenne diesen Film nicht. 

HAHAHAHA.

Gerade Hot