Feed
Kommentare
boah des is typisch fernost. hauptsache ausgefallenes. obs dann nützlich is, is zweitranging. ebenso wieder die sache mit dem fotografiern: die knipsen doch millionen mal obwohl des ding (wieder) still steht. so pervers da drüben mit kameras.
Des schaut so richtig scheiße aus lol....ich würde nen Rollstuhl bevorzugen.
bis der die treppe geschafft hat is hoffentlich schon das nachfolgemodell raus :aetsch:
ich finde eure beiträge voll geil lol voll lustig ..bzw und guckt mal wie lahm das ding ist, da kann sogar einer mit behinderung schneller gehen ;)
Eine Frage, kommt der die Treppe auch wieder rauf? ich glaube, das ist balde schwieriger. Ich find es geil, dass sie schon so weit sind und wie die meisten schon gesagt hab: erstmal ein sicheres Prinzip und dann auf Geschwindigkeit bauen! Und das erste, was mir dazu einfiel: Japan, war ja klar ^^
@METAL Gear REX ja die machen so weiter und dann kommt so was wie I Robot raus
1. es gibt schon sowas nur mit rollen und gleichgewichtshandlung 2. habt ihr bei dem teil schon die ganzen kabeln da hinter gesehen 3. sieht ziemlich dumm aus :glasses: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses: :glasses:
was heißt hier LAHM? das ist zukunft... gebt dem teil 3-5 jahre... also ich werd mit sowas im alter runjumpen oder fliegen das garantier ich euch :D
holla?!!! na klar ist es langsam mann, es ist ein prototyp bla bla bla es ist zu langsam ja und , wenigstens ein anfang. ABER aufpassen japan, korea u.s.w. werden schon bald hochentwickelte roboter enwickeln, wenn sie so weiter machen
naja für die menschen die eben keine treppen mehr steigen können ist das doch super :cool:
jo aber MANCHMAL bleibt die Entwicklung auch stehen wie die teilweise sehr beschränkten comments auf isnichwahr immer wieder zu Beweis stellen.
als das auto erfunden wurde war das auch noch viel zu langsam und zu unsicher, aber später wurd es immer besser ihr honks! jede entwicklung braucht zeit, gerade in unserer zeit. denkt mal nach wie toll es für jemanden wär der nich gehen kann, auf einmal gehen zu önnen?
sieht wackelig aus
bei mir auch nicht... buffering video steht da :[
dieses Gerät wird noch ne ganze Weile gehen(wortspiel!!), das ist ein Prototyp, haha technohose von Wallace&Gromit stimmt :lach: :lach:

Gerade Hot

74%
2467
3

Erdbeerpilze

82%
1735
2

Na toll

92%
1857
3

Ist halt nichts los da

95%
1443
1

Das pure Glück