Feed

Steingarten #2

Tags: 

Wo is er denn? #3

So gut #4

Tags: 
Copyright claim
24.09.2016
82%
11614
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wen ziehst du so immer um?

Genau, beim Hallenfußball gibt es kein Abseits. Deswegen ist das Tor zwar legal, aber weder besonders spannend noch originell.

Kommentare

Gibt es in der Halle kein Abseits?

Kenne mich mit Futsal nicht so aus, gibt es da kein Abseits?

Genau, beim Hallenfußball gibt es kein Abseits. Deswegen ist das Tor zwar legal, aber weder besonders spannend noch originell.

Okay, danke, gut zu wissen. Spiel zwar schon mein Leben lang Fußball, aber Hallenfußball ist ja dann doch was anderes. ^^

Naja, und wenn das rechte Stück zu fest nach hinten/unten gedrückt wird brechen die dünnen Ränder einfach ab...

viel Spass wen man umzieht und sowas demontieren will...

Das ist eher für Balkenkonstruktionen, die länger sind, als das vorhandene Holz. Häuser zieht man selten um.

Wen ziehst du so immer um?

Zügle deine Zunge!

Gerade Hot

81%
3567
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424