Feed
Kommentare
tierquälerei? naja, es gibt schlimmere tierquälereien im auftrag der pelz-, kosmetik- und pharmaindustrie... trotzdem keine angenehme situation für das tier. \"its eating the carpet now\" wie schlecht muss es dem tier gehn damit es das macht.. und die handschuhe sind nicht damit das tier boxen kann sondern damit die leute vor den attacken geschützt sind. meine meinung: hätten sie lieber die frau an die leine gebunden und inmitten einer horde kängurus gestellt... mal sehn was für einen \"good boy\" sie dann abgegeben hätte. oder: leine ab, handschuhe weg und ab gehts.
.....It\'s a comedy act.....//prügel// ......yeah right
Voll die Sauerei.....Dem Kango. die Pfoten mit Boxhandschuhen zu verbinden.......tz tz tz Selber Schuld wenn die einen rein bekommen. Das vieh hätte mal so Richtig ausrasten sollen. Verdammte Wixxer. Oder hätte so ausgehen sollen wie die sache mit dem Bären in Rusland der den Fernseh Moderator Angegriffen hat.
@Fichtenelch ich sag dir gerne warum das tierquälerei ist. erklähr ich auch gern allen anderen, die das ja ach so lustig finden. was glaubt ihr, warum sich das tier so agressiv verhält? weil es spaß hat? langeweile? ist doch logisch dass es so reagiert. es ist den leuten ausgeliefert, angeleint und weiß absolut nicht was es da soll. würdet ihr euch nicht wehren? ein tier ist kein mensch, dass darf man nicht vergessen. und da sollte man sich auch nicht wundern, dass es sich auch nicht wie einer verhält. sowas überfordert doch nur und mach unnötigen stress. ein tier ist nichts zum spielen oder zur belustigung des volks bestimmt. da sieht doch jedes kind, dass sich das tier nur zu schützen versucht...weglaufen kann es ja nicht...
weiß nich was an dem vid lustig is ...
hab die Auktion net gesehen, aber das homophobe Getue hier ist lächerlicher als jede Ebay-Auktion jemals sein könnte :lach:
hehe, voll geil wo die voll ein in die fresse kriegt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nachtrag: es geht nicht um boxen oder so! wenn das tier die \"hände\" frei hätte würde es die typen packen und dann hätten sie echt derbe probleme!!! SCHADE das es die dinger nicht abkriegt... :pfeif:
naja is schon lustig wie das die leute fotzt.... ABER ihr müsst mal drauf achten das vieh versucht die ganze zeit die handschuhe abzustreifen.......... (zB bei 1:25) das ist echt voll assozial! :sad:
:evil: :evil: :evil: tierqüeler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: habt iha kein herz für die kangarus :love:
das känguruh is net böse, die menschen die sowas mit den tieren machen und die quälen, die sind böseee!!! also zurecht auf die fresse! :lol:
das vieh macht ja ma echt alles platt mohammed ali hätte keine chance^^ :lach: :lach:
Haha, wie geil! Das Vieh kloppt sich! Haha... Die sind nicht nur unterhaltsam, die schmecken auch noch gut! :lol: :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol: :lol: :rofl:
hehe son Känguruh is besser als ein Wachhund :aetsch:
\"can you take him over there honey please\" - \"why should i\" :rofl:

Gerade Hot

85%
2023
6

Chicken Nugget

91%
2937
3

iNW-LiVE Daily Picdump #070820

78%
1181
2

Stadtstrand