Feed
Kommentare
@ vorposter: Definitiv Owned! :lach:
Nungut, die ganzen Technohörer hier kennen sich natürlich mit Instromenten nicht mehr so arg aus. Ich versuch das mal für die schlaumeier zu erklären: Er zupft ned mit seinem arm sondern mit seinen Fingern, warum also soll er seinen Arm bewegen? Oder hast dich mal gefragt warum einer beim wichsen ned mit dem Fuss wipt? Zu der Frage wegen Grifflos spielen: Er hatz ja da verschiedene Seiten, die sind da ned für lustig also hat jede n anderen ton. Darum klingts auch n bschen eintönig in der sequenz. So alles klar jetzt? Wers nicht kann soll ned meckern ;)
ou man. wer macht sich denn die mühe das so genau zu synchronisieren. alle bisschen neidisch hier. danke!!
was fürn zufall das man seine rechte hand nich sieht :lach: und der arm bewegt sich auch kein millimitere :pfeif:
DAS IST NICHT GUT UND ALLES TOTEHOSE :fassungslos: :lol: :evil:
sehr gut gemacht, nur leider hängt der ton ein bisschen nach.
naja durch das verstimmen bzw stimme nder seite hat er ja die spannung der Seiten geändert, dadurch verändert sich auch der Ton! Ich denke das ist echt!! naja erst hats ein wenig low angefange ndann hat er sich aber nochmal gut gefangen und shcön was drauf gelegt :cool:
meingott mit der linken hand zupft man doch nicht die seiten du horst... soviel blödheit ist nicht wahr! der zupft die seiten mit der rechten du horst! ach so horst hab ich ja schon gesagt... egal also horst und mit der linken zupft er nicht, sondern prest er die seiten an das instrument um nen anderen ton zu spielen. (einfach genug erklärt?) sonst bräuchte man ja nur 4-5 noten. hab ich dich schon horst genant?
lol das is glaub ich echt gecheatet... :D aber klingt geil! banjos sind echt FIT!
warum guckt der denn so böse??
depp... er hat es an der stelle tatsächlich ohne griff gespielt, wie man 1a hören konnte und dabei auhc noch mal eben die saite umgestimmt, wie man auch sehr gut hoeren konnte...lutz
Nimmt der einfach ma die Hand weg um die Saiten zu stimmen und spielt ganz normal weiter....AHAHAHAHA CHEATER!!!
Wo hörst Du denn da zwei Banjos?
Guybrush: *peng* Banjospieler: wie unfair! du hast einfach mein banjo zerschossen. monkey island is ja soo cool :lach:
Der spielt doch nicht, sind auch 2 Banjo´s zu hören! :lach: :lach: