Feed
Kommentare
einfach nur der HAMMER!!!
schaffen wir die 1000? :pfeif: :schroom: :zweifel:
Hab den selben Brief bekommen :)
ich hab das gestern auch bekommen!
die attacke von dem roboter xD sinus von x bwahaha! und nach dem ersten kampf wenn der gewinnt dieser move ist ja mal lolig^^
R-E-S-P-E-C-T ein wahres feuerwerk für mich als FF fan...und zelda zock ich sogar aktuell. was hier noch nicht erwähnung gefunden hat: er benutzt auch einen haufen elemente aus FFXI:Online...Siehe Aufzählung der Tode in Windurst.Gibt recht viel Musik aus dem 11ten Teil und zB am Grabstein die Synthese ist auch daraus,hehe... Aber war da echt so viel aus Secret of Mana?Ich hab nur die Szene erkannt,wo der Drache (?) auf der World Map unterwegs ist.
joa ich als ff gamer und was man noch so alles an rpg´s spielt finds total imba wtf nur geil ! :lach: :lach:
Jetzt hab ich doch glatt Zelda bei der Auflistung vergessen *schäm*
@Unknown: klar hat das was mit RPGs zu tun, aber nicht unbedingt mit dem RPG Maker (wie einiger hier behaupten). Der RPG Maker ist das Prog mit dem zb Vampires Dawn gefertigt wurde! Grösstenteils waren das wohl Sounds aus: Final Fantasy (sehr viel aus FFVII), Seiken Densetsu II + III (Secret of Mana 1+2 bevor noch wer meckert :zwinker: ), Illusion of Time...... Wer Sounds sucht: http://gh.ffshrine.org/soundtracks/view-all
secret of mana omg lowbrain das is ganz klar größten teils final fantasy XD
Einfach nur saugeil...
Doch klar hat es was mit RPG zu tun, weil Final Fantasy ein RPG-Spiel ist. Ein Role Playing Game, Junge. :lach:
Very Nice!!!!!!!!!!
@King-Gamer: Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.vgmusic.com/
FINAL FANTASY 7!! das ebste game was es gibt ^^

Gerade Hot

68%
7577
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4927
8

Da war noch Budget übrig...