Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ok, deluxe ist das nicht. is eher standard. kann jeder der das zwei drei jahre macht. euer pseudohalbwissen über herkunft, geschichte und arten von capoeira is echt dämlich. über herkunft streitet man sich noch da es bis zur Abschaffung der Sklaverei (1888) keine aufzeichnungen anhand von dokumenten gibt. wurde alles verbrannt. Das es das bereits in Afrika in irgendeiner Vorform gab is also überhaupt nicht bestätigt und eher unwahrscheinlich. Eher wahrscheinlich ist die Entwicklung in Brasilien durch vermischung der Kulturen (is aber auch nur ein Theoretischer ansatz). Die heutigen Formen der Capoeira sind Angola (traditionell, langsam und tief), Regional(sprunghaft, rund und akrobatisch) und Senzala (vollkontakt). Sowas wie Capoeira Brazil gibt es nicht und ist lediglich der Name einer Capogruppe. \"Capuera\" ist übrigens die deutsche Schreibweise. axé
ich meine aber das es capuera geschrieben wird !! solche leutz trifft man auch aufm kreuzberg inberlin ^^ is coll wie das ausschaut
Mal wieder zum Ursprung: Ich find die super! RESPEKT! :cool: Wünschte, ich könnte das ansatzweise... :(
alter des sind türken. nix brasilianer oder so. wenn die türkisch reden und türkische autos dort rumstehen dann is es klar, daass es türkei is ok?
Der Ursprung ist aus Afrika, der mit den Sklaven erst auf den Amerikanischen Kontinent kam. Es gibt zwei Arten, Angola und Brazil, gelle! Und die Jungs im Video sind ok aber nicht der HAMMER. Der Untergrund ist aber auch nicht der Beste. Das was hier gewisse Menschen von sich geben ist echt \"Verbal gefurze\"
@cocxy Klar hat Capoeira Körperkontakt, es is immerhin eine Kampfsportart, wenn auch etwas anders als die anderen Kampfsportarten, aber es geht dabei auch darum den Gegner zu werfen und sowas. Man soll ihn dabei zwar nicht verletzten, aber es is immernoch nen Kampf, man muss den Gegner, mit verschiedenen Bewegungen und Handlungen sozusagen in die Falle locken und daraus dann angreifen.
whatever ... ich sag nich schwule wären schlechter.. will aber nunmal keinen im tütü eiskunstlaufenden sohn bekommen wegen leuten, die mit solchen sachen unsere gesellschaft nich einmal ansatzweise weiterbringen.... ich sprech das aus was viele hier denken..... sry wenn du das nich kapierst.... :love:
1. sind es türken, da ich selber einer bin versteh ich die (die sprache) :zwinker: 2. haben die wohl zuviel TEKKEN gespielt mit EDDY :rofl: und 3. sieht aber trotzdem gut aus, nicht schlecht... ach und 4. das auto was man am ende sieht (in weiss, ist ein SAHIN von der tochterfirma TOFAS von FIAT was in der TÜRKEI hergestellt wird :aetsch:
Ach und das sind Türken! Man sieht es am ende des videos. Man achte auf die NR schilder!
Ich dacht diese Nerds hören endlich auf damit.\"Ja sie sind die schlechtesten der welt oder das is doch garnix, schau mich mal an!\" und bla bla bla...was ein kack...labert net so dumm daher!
Oi!!! :love: schöner tanz! deswegen bin ich auch braziler... wenn du köperkontakt hast dann wird es sehr wehtun... :pfeif:
@ -J-C-S-: sind schwule schlechtere Menschen? Deine Ignoranz widert mich an.
der tanz kommt aus brazilien es wurde dann in der französichen revolution sklaventreiberei veranstaltet und sklaven aus brasilien wurden nach amerika geschafft dort wurde es als \"tanz\" obwohl es eine religiöse selbstverteidigungsart war ausgeübt ab dort fing es dann an sich weiter zu entwickeln!!!!!! in den 70\'ern entstand dann eine neue tanzart mit denen sich jugendliche in amerikanischen ghettos ausdrücken wollten um die waffengewalt zu entfernen wir kennen es heute als breakdance!!!!!! ps: in diesem video sind es türken die capoeira \"tanzen\" weil am anfang gesagt wird ,,hayde..... ba?la\'\' was soviel bedeutet wie...,, los fang nun endlich an !!!!!!!!!!!!!\'\' :pfeif: :pfeif:
naja, capoera hat eigentlich keinen körperkontakt daher find ichs eher schwach... schaut euch lieber mal die französischen meisterschaften oder die jungs am brasilianischen strand an das (!) ist deluxe
die hams mal gar nich drauf!!!das is viiiiiiiel zu langsam schaut euch mal leute an die das richtig können(wo?:also entweder ihr geht einfach nach brasilien oda ihr schaut einfach bei youtoube oda so unter capoeira nach)!!!

Gerade Hot

100%
3609
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270520

93%
346
0

No title #285882