Feed
Top Kommentare

Ich finde es auch sehr erstaunlich wie in Deutschland mit Drogen verbot umgegangen wird. Die einen werden verboten und die andern sind legal ab 16 Jahren kaufbar, da beide nehmen sich nicht viel von der Wirkung. Zum teil sind sogar die verbotenen harmloser als die legalen. Eins wird sogar als grundnahrungsmittel in einen Bundesland angegeben.

Sieht bei mir ähnlich auch.

Erst schüttelt meine Hand fünf Minuten wie wild und danach bin ich ganz entspannt.

Kommentare

Kenn ich vor dem Startpilot morgens

Tjo. In DE sind Alk und Zigarretten legal, weil sie zum "Kulturgut" Deutschlands gehören und die Lobby dahinter riesig und mächtig ist und die anderen Drogen könnten teilweise positives bewirken, werden aber von Politikern als Hexenzeug verteufelt.
Diese engstirnige und stumpfsinnige Denkweise sorgt dafür, dass der menschliche Fortschritt so dermaßen stoppt. 

Glaube Parkinson ist sogar mittlerweile heilbar.

Ich fands zumindest interessant.

 

Irgendwo gabs glaube ich mal nen längeren Bericht dazu, wo der erste geheilte Patient selbst über seine Heilung spricht.

Also entweder ein gut gemachter Fake (warum auch immer), oder aber tatsächlich schon Realität.

Das ist jetzt natürlich eine geniale wissenschaftliche Studie mit riesiger Statsitik. Und auch so unmöglich zu faken.

Sieht bei mir ähnlich auch.

Erst schüttelt meine Hand fünf Minuten wie wild und danach bin ich ganz entspannt.

Ich hasse es, wenn Leute Späße auf Kosten anderer machen. Vor allem, wenn sie in einer Form behindert sind.

Wenn es ihm hilft, muß es doch zumindest für ihn eine legale und finanzierbare Möglichkeit geben, die Droge zu verwenden. Ein Gesetz soll zwar für alle gleichermaßen gelten, aber da muß man doch auch sinnvolle Ausnahmen zulassen. Wem schadet er denn?

Parkinson macht SOLCHE Schüttelattacken?
Das sieht extrem gestellt aus - auch wen ich weiss, dass es das wohl nicht ist.

Mein Opa starb an parkinson im Alter von 55 Jahren. Das ist eine schlimme Krankheit und ja das sieht so aus. Zum Schluss konnte er nichteinmal sprechen :/

Ist leider nicht gestellt. Hab einen Fall in der Familie. Nimmt aber Medikamente und kifft nicht dagegen. Vielleicht mal ausprobieren (lassen)

Ich finde es auch sehr erstaunlich wie in Deutschland mit Drogen verbot umgegangen wird. Die einen werden verboten und die andern sind legal ab 16 Jahren kaufbar, da beide nehmen sich nicht viel von der Wirkung. Zum teil sind sogar die verbotenen harmloser als die legalen. Eins wird sogar als grundnahrungsmittel in einen Bundesland angegeben.

Wenn man mal überlegt statt Bier Marijuana auf der Wiesen (Oktoberfest) auszugeben. Die (Gelegeneheitsraucher wie Trinker) wären doch alle total breit und friedlich... Da gehen Menschen sich ein ansaufen und vertragen es nicht und werden aggressiv oder notgeil und beim Rauchen würden die Fressbuden unmengen an Kohle machen :D Alles viel ruhiger von statten gehen und die Fahrgeschäfte bestimmt auch interessanter sein. Gekotzt wird aber trotzdem hier und da denke ich...

Sollte man mal ausprobieren - in Holland oder so.

Ich bleib auch lieber bei zwei drei Tüttchen im Monat als bei ein paar Flaschen :D Kein kopfaua und weniger kosten :P

ich bleib bei zwei Tittchen, ansonsten kiff und trink ich

welches

Gerade Hot

100%
1746
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3967
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424