Feed
Top Kommentare

An der ersten Tür will am Schluss noch einer Aussteigen, wird aber von den Einsteigenden mitgerissen.coolcool

Fahrscheinkontrolle! Ihre Fahrscheine bitte.enlightened

Kommentare

Würden sie gesittet aus- und einsteigen könnten doppelt so viele Garnituren fahren die Leute viel bequemer transportieren

Sieht jemand die Blondine?

An der ersten Tür will am Schluss noch einer Aussteigen, wird aber von den Einsteigenden mitgerissen.coolcool

Ja, der fiel mir auch auf: schwuuuuuuups, mitgesaugt cool

man sieht ihn aber ein paar sec später. Zumindest glaub ich es, dass er es nochmal kurz geschafft hat

Fahrscheinkontrolle! Ihre Fahrscheine bitte.enlightened

Einfach mal weniger Kinder produzieren, liebes China und Indien.

In punkto China muss ich dich leider enttäuschen, die sind von ihrer Zweikindpolitik runter. cheeky

Weil Sie zu viele alte Knacker auf'm Land haben.

Das erklärt warum die Züge aussen immer sauber und poliert sind

das wär nix für mich sad

In Indien kennen sie diese Probleme nicht.laugh

Die Lösung wäre vielleicht so eine Art waagerechter Paternoster, aber dazu ist der Zug zu kurz.sad

Iiihhh, der hat mich berührt

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant