Feed
Top Kommentare

Zumal man aus Schweinehaut viel leckerere Sachen machen kann, Kruste z.B.

Fake: ist rückwärts abgespielt cool

Kommentare

Es gibt so die Leute die einem erzählen:" Ja ne, ich esse so was nicht mehr, weil ich da mal ein Video gesehen hab und das war ganz schlimm"

Ich denke mir da immer:"Du willst mir ernsthaft sagen, dass du so blind durchs Leben läufst und das nicht wusstest?!".

Ich find Recycling ja immer sinnvoll. Diese Gummidinger hätte eh keiner mehr gegessen nachd em die die alte ausgespuckt hatte. 

Bis auf den Anfang (aus dem Mund in die Packung) ist das Video interessant und lecker.

Sau lecker.yes

In der Zeitung wurde das Video als ekelhaf betitelt, dabei sind gar keine schlimmen Sezenen dabei..

Liegt an der neutralen Darstellung der verschiedenen Vorgänge und der mal nicht beklemmenden Musik. Was bei solchen Videos wirklich eine Seltenheit darstellt.

Fake: ist rückwärts abgespielt cool

Unabhängig von der Herstellung - wer isst diese Gummidinger, so scheiße wie die schmecken?

Zumal man aus Schweinehaut viel leckerere Sachen machen kann, Kruste z.B.

Moderat -  A New Error

Endlich mal ne sinvolle Erfindung, quasy Bacon aus Gummibärchen  :)

Die vorher irgendjemand ausgespuckt hat? ne danke. Dann doch lieber Bacon aus dem Schwein und das Video richtig rum abgespielt

Wie kannst du es wagen das Wort GEGEN Bacon zu erheben? Wir hatten bereits den Pzzakrieg, WILLST DU DEN TOTALEN BACON KRIEG ? angry

Gerade Hot

100%
516
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424