Feed

Es werde Licht #1

Rein mit euch! #2

Gimme Tentakel #3

Fair? #4

Kleiner Bagger #5

Copyright claim
21.09.2016
79%
12208
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ja aber das war ja schon 1998, wer weiß ob die heute noch da is.

1998 in Zimbabwe mitten in der Wildnis, da hab ich zum ersten Mal die Milchstraße mit eigenen Augen gesehen. Man kann sie auch im Hunsrück oder anderen abgelegenen Orten Deutschlands sehen, aber so hab ich sie nie wieder gesehen. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Scheiß auf Kulturstätten und Festivals, das ist der wahre Scheiß. Das vergisst Du nie mehr.

Kommentare

    Pavel Bojar  ein Ehrenmann!                                                                                                                                  

https://en.wikipedia.org/wiki/Takanoyama_Shuntar%C5%8D

1998 in Zimbabwe mitten in der Wildnis, da hab ich zum ersten Mal die Milchstraße mit eigenen Augen gesehen. Man kann sie auch im Hunsrück oder anderen abgelegenen Orten Deutschlands sehen, aber so hab ich sie nie wieder gesehen. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Scheiß auf Kulturstätten und Festivals, das ist der wahre Scheiß. Das vergisst Du nie mehr.

Ähnliches hat mir meine Schwester auch über Südafrika berichtet (musste sofort daran denken als ich das GIF sah)!

Das ist aber die Andromeda Galaxie M30 und einer ihrer Begleiter M33.

Du hast sie wohl das erste mal sehr deutlich gesehen. Denn die Milchstrasse sieht man  bei klarem Wetter ohne Probleme, sofern man nicht gerade mitten in einer Grossstadt lebt :)

ja aber das war ja schon 1998, wer weiß ob die heute noch da is.

Liegt halt an der https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtverschmutzung

Hab sie an der Ostsee sehen können, hier in Schland sogar. War sicher nicht so eindrucksvoll wie in Zimbabwe, aber trotzdem unvergesslich. Stimme dir voll zu!

In den Alpen kann man die milchige Straße auch sehr gut beobachten. Wenn im Umkreis von 20km kein nennenswertes Örtchen liegt, sieht man da auch jede Menge blingbling am Himmel. (sofern keine Wolken im Weg sind)

WILL HABEN

Der Spalter passt sich von der Höhe sogar noch dem Durchmesser des Stamms an, wenn man genau schaut.

Lässt der beim Spalten vor Anstrengung einen fahren?

Gerade Hot

80%
2735
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220220

92%
1463
5

No title #222385

77%
2447
1

Mimimimietzen

100%
3076
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220220