Feed
Top Kommentare

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - Warum auch nicht, es hat ja Zeit :)

Wenn du Sex hattest und dann nach Hause gehst.

Kommentare

Ding Dong die Hex ist Tot........

Der Schlamm verhält sich bestimmt wie eine nichtnewtonsche Flüssigkeit. Ergo beste Fortbewegungsart, um nicht einzusinken.

Derp, derp, derp...

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - Warum auch nicht, es hat ja Zeit :)

Der Boden ist aus Lava ...

Kaum hat man einen Diamanten ...

Watt´n Reh.smiley

boing boing boing smiley

Ich finde diese Fortbewegungsart etwas merkwürdig. Wieso rennen die nicht einfach wie andere Tiere? Da ist ja kein hohes Gras, wo man nichts sehen würde, oder sowas.

Ich erinnere mich an eine Doku, da wurde das erklärt. Die Fortbewegungsart ist für das Tier einfach kräftesparend, weil ein Großteil der Sprungkraft durch die elastischen Sehnen (oder waren es die Bänder?) aufgebracht wird. 

Wenn du Sex hattest und dann nach Hause gehst.

Jesus Re-Inkarniert... oder so...

Ich hasse es. angry Wo ist meine Schrotflinte? 

In deinem Anus Ϣ

An Deiner Schläfe?

Gerade Hot

100%
314
1

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

90%
2495
3

Das Leben in einem Bild