Feed
Kommentare
hahahahha die schnute vond er katze is godlike^^
der kann weder spielen noch pfeiffen :D
mal n bisschen zupfen üben und die muschi hat ausgekuschelt
Muss das nicht extrem laut sein für ne katze?
tjaerk, du bist so richtig. Wahnsinn, da werden meine Knie ganz weich. *schmacht*
tjaerk is a jerk
Arlene ist echt ein toller Name für eine Katze. Ich hab meine Katze "Odin" getauft... War dann aber doch kein Kater :rolleyes:
die katze würd ich gern mal ordentlich durchnehmen
meine katze ist vom teufel besessen :(
Arlene, wie süss :D
@Schandmaul... deine Katze heißt Arlene ?!? ^^
War klar. Der Gitarrespieler kriegt immer die Muschis.
rofllol
aznmusiq you made my day ^^
was ist da lustig dran ? eine reudige katze, die immerzu gestreichelt werden will ? nix da. wenn das das ieh bei mir machen würde, die würde ich einem mit dem klangkörper der gitarre kraulen... schon mal ein 9er eisen geschwungen? so sähe das dann aus.... die katze fliegt dann aber nicht in einem stück weg sondern nur der kopf...

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück