Feed
Top Kommentare

Dem Arzt gehört das luftige Gefährt im Vordergrund mit Schaltwippen am Lenker. cheeky

Ich würde auch vermuten, daß die Fahrer hinterher genauso fahren. Man gibt sich aber gerne der Hoffnung hin, daß die einfach nur blind sind.

Kommentare

Jo, weil eine Fehlsichtigkeit bedeutet, dass man überall gegenfährt. Brillen gibts ja nicht. Und über 10 Dioptrin reicht die Dicke der Hornhaut eh meist nicht aus bzw. wird von einer Laserchirugischen Korrektur abgeraten.

Ich würde auch vermuten, daß die Fahrer hinterher genauso fahren. Man gibt sich aber gerne der Hoffnung hin, daß die einfach nur blind sind.

Was? Der Aston? Ärzte verdienen halt gut

Dem Arzt gehört das luftige Gefährt im Vordergrund mit Schaltwippen am Lenker. cheeky

cheeky -> laugh

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424