Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr oh-oh, klingt nach kindheitstrauma
@Specki123 woran erkennst du dass deine Schwester ihre Tage hat? -Weil der Schwanz von deinem Vadder nach Blut schmeckt :>
Kommentare
@elektrizzl ne, ich meine die treppe du jungfrau
@Specki123 vor 3 jahren oder so auf 9.. also unterstell mir mal nix :666:
@Specki123 und mit aktion meine ich dass das mal irgendwo so gepostet wurde..
@Specki123 wat, das ist der einzige witz den ich überhaupt auswenidig kenne. damals hatte ich mir den gemerkt von so ner lass den pizzaboten was auf die schachtel schreiben aktion
@elektrizzl Du meinst die Fussbälle im Hintergrund? Echt doof dass die nicht platzen... :eek2:
@Specki123 ahahaha ohoooo cooooool, Esquilax hat vor ca einer Woche hier bei den comments mitgelesen ... hau doch wenigstens noch ein "- Todesschnitzel" drunter :P
@Specki123 woran erkennst du dass deine Schwester ihre Tage hat? -Weil der Schwanz von deinem Vadder nach Blut schmeckt :>
@Specki123 Bummst der Bruder die Schwester. Sagt die Schwester: "Mensch, Du bummnst viel besser als der Papa". Sagt der Bruder: "Hat die Mama auch schon gesagt" :uglygaga:
@Buschasmithr oh-oh, klingt nach kindheitstrauma
Die Scheiss Teile platzen doch gar nicht und hüpfen direkt wieder raus. Sieht man doch im Hintergrund, was'n Anfänger
@Specki123 /watch?v=eb47VPCgWnk
Jawoll! Hauptsache den kleinen Bruder stänkern, damit er sich mal überlegen fühlen kann, weil er ansonsten selbst in der Schule immer der is, der aufs Maul kriegt. :foreveralone::facepalm::facepalm:
@Specki123 what the fuck? :facepalm:
@Specki123 beschützen. er meint beschützen!
@Specki123 Vielleicht hatte er ja doch einen :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2305
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1634
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324