Feed
Kommentare
Epiphanie was is mit 0:38? Das wird der neue O'Sullivan :D 8)
okey das ist doch echt hab grad in fernsehn gsehn :rofl:
LOL ich kann auch das video schneiden dann ist jeder ein profi
der kleine is gut. scheint n ami zu sein-so rein von der beobachtung kein plan. und immerhin bekommt er das mit 23 monaten hin wo die feinmotorik noch nich wirklich aufn stand is das er sowas hinbekommen sollte. also is der kleine TOP!
Wär das vid nich immer geschnitten, sondern würde der mal mehr als 2 Kugeln hintereinander OHNE SCHNITT reinbekommen, wärs interessant -.-
DER ARME DER KRIEGT BESTIMMT ELEKTROSHOCKS UND DER HAT BESTIMMT KEINE FREIHEIT
der tisch ist ja auch kleiner als die löcher
vl kommt ja auch mami und stößt ihn sich rein
fake, man sieht nie wie er stößt, die cam zoomt immer dran und wahrscheinlich kommt papi von hinten und stößt ihn rein ( :D ich weiß das klingt lustig xD )
wäre er ein chinese würden wieder alle ELEKTROSCHOCK und OHH DAS ARME KIND HAT KEINE FREIHEIT schreien...
ich denk auch dass er sich erschrecken wird wenn er dann mal auf nem richtigen tisch spielt. weil was er da hat spielt sich bestimmt gaaaanz anders.... aber ja toll für nen 2 jährigen schön und gut....das mädchen was die deutsche nationalmannschaft aufsagen konnte fand ich besser :D
ach die meisten wunderkinder werden doch von ihren eltern viel zu sehr forciert :sick:
wie man das queue halten sollte weiss er aber noch nicht. kann man das einfach so von so einem kleinen pool-tisch auf einen grossen übernehmen? das reagiert doch alles völlig anders(?!?) Aber ja, der kleine ist schon gut unterwegs. Und bevor ich es vergesse, das lied finde ich extrem scheisse.
der ist tuerke
nicht schlecht aber am ende haben die ihm die kugeln aufgelegt

Gerade Hot

81%
2917
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621

80%
2106
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220621