Feed
Top Kommentare

Kann doch sein, dass der CRH380A liegen geblieben ist, oder dass die Oberleitung ausgefallen ist. Würde erklären warum sie die diesel-betriebene DF 4 zum schleppen benutzt haben.

Kommentare

Der fährt im Windschatten ......

ICE lass das,  immer am Hintern schnüffeln, pfui

Kann doch sein, dass der CRH380A liegen geblieben ist, oder dass die Oberleitung ausgefallen ist. Würde erklären warum sie die diesel-betriebene DF 4 zum schleppen benutzt haben.

du freak blush

angry

Schlimmer als nen Rentner im Straßenverkehr! der Kommt gar nicht vorbei cheeky

Genauso schlimm wie die dicht-auffahrer im Straßenverkehr. Windschatten sollte nen Schlag in den Nacken kosten. Mit ner Axt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424