Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
vor allem wie mans noch schön hört
der hatte Schuhe mit SUUUUUUUPERGRIP
hätte er dan noch getroffen das wärs echt der hammer gewesen aber so ist es auch schohn schmertzt haft
der sollte mehr milch trinken
wow echt schmerzhaft ich war mal beim hallenfußball da ist soetwas ähnliches passiert und der Typ lag genau vor uns auf den Rängen
naa das hab ich ja nicht gesagt, dass da "nur" der knochen gebrochen ist. dass da noch mehr kaputt ist, ist ja nicht auszuschließen. aber ich hatte den eindruck, dass einige das nicht gesehn haben, auch, weil einige gefragt haben, obs die hand oder das bein war.
[QUOTE=Suzy González;364633]das doofe ist... ich würds mir wahrscheinlich trotzdem angucken :([/QUOTE] das würden alle machen und alle würden sie sich weiter aufregen aber iNW is durch die warnung abgesichert :) sorock - lies mal kommentare... der knochen alleine kann kaum so laut sein. nochmal: weil sich das bein umbiegt heißt es nicht, dass nur der knochen durch ist.
hö? was reden hier denn ein paar daher von wegen bänderriss oder so? seht ihr denn nicht, wie der rechte unterschenkel kurz vor dem schrei nach rechts klappt? auch wenn die qualität vom video nicht so doll ist, DAS sieht man doch!
[quote=lol;364604]yey, gute idee! sone 'ab 18' oder 'sadisten only' kategorie wäre sicher toll :)[/quote] das doofe ist... ich würds mir wahrscheinlich trotzdem angucken :(
Irgendwie fühlt sich mein Bein gerade total komisch an ...
[QUOTE=Suzy González;364560] ich wär dafür das ihr/du diese art von vids extra kennzeichnest daverl... ich mein wenn wir schon dabei sind "dokumentationen" als eigene sparte zu machen kannste auch eine "vids wo sich irgendeiner was bricht oder verprügelt wird" sparte aufmachen... [/QUOTE] yey, gute idee! sone 'ab 18' oder 'sadisten only' kategorie wäre sicher toll :)
das war die Achilissehne.... sehr schmerzhaft und klingt beim reissen immer wie ein peitschen knall, der sollte aber in 3 monaten wieder spielen können ;)
Is mir beim Basketball aber auch schon passiert, aber nicht so xD Da bin ich aufm Ball gelandet
argh ...also ob nun das Schienenbein durch is oder die Achilissehne (hat sich so nach peitsche angehört) nochml schau ichs mir nich an ...
armer typ...sieht aber auch schlimm aus...

Gerade Hot

90%
4264
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4240
2

Gymnastik Übung

92%
4665
13

Wunderheilung

68%
3393
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019