Feed
Top Kommentare

Jedes Bild, Gif und Video ist schön, wenn darin einem Tier geholfen wird.

heart

Ist auch schön, dass dem Kameramann nichts passiert ist. Wobei... vielleicht stirbt er auch noch vor Angst...

Kommentare

*radkäppchen

 

Ist auch schön, dass dem Kameramann nichts passiert ist. Wobei... vielleicht stirbt er auch noch vor Angst...

Wieso Angst? Bei einem einzelnen Wolf? Da wirst Du eher vom Blitz getroffen, als daß ein Wolf einen Menschen anfällt. Menschen gehören nicht zu seinem Beuteschema, auch wenn Märchen das Gegenteil propagieren.

Jedes Bild, Gif und Video ist schön, wenn darin einem Tier geholfen wird.

heart

+1. Mit einer Einschränkung: Solange es keine Katze ist.

Ich wollte es nicht sagen, da ich Angst vor roten Daumen hab. sad

Geholfen? Die waren gemeinsam saufen, haben die umliegenden Weiden terrorisiert und Wölfchen ist im Zaun hängengeblieben, als er gerade den Acker mit Benzin übergießen wollte. Sein Kumpane hat ihn darauf befreit, aber unschuldig sind sie beide nicht. angry

zustimm heart

und dann auch noch Pediküre cool

Gerade Hot

81%
493
2

No title #266856

90%
3419
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120

81%
3420
2

No title #254985