Feed
Top Kommentare

Ich würde trotzdem den Rechner neu aufsetzen.

Zustimmung. Neu aufsetzen ist eine gute Idee.

Kommentare

Ich würde lieber einen neuen Rechner, aber gebraucht kaufen. 

 

Bin ich der Einzige der sich bei solchen Videos immer fragt WARUM da eigentlich gerade jemand ursprünglich gefilmt hat?

Das wurde ursprünglich von einer Verkehrsüberwachungskamera aufgenommen. Um es uns zu zeigen hat es jemand von einem Monitor abgefilmt laugh

Das ist aber die langweiligste aller möglichen Erklärungen

Sagt mal,  bin ich der einzige, bei dem die Videos nur teilweise abgespielt werden? Ich kann die nur sehen, wenn ich sie vorher komplett runterlade. Ansonsten sehe ich immer nur ein paar Sekunden, hier in diesem z.B. wie er wieder aufsteht. frown

Hallo Herr Ommmmmm,
haben Sie es schon mit aus- und wieder einschalten versucht? 

Ich freue mich Ihnen geholfen zu haben,
ihr Serviettenberater

Mulle

Du solltest deine Leitung überprüfen, dann deine Netzwerkkarte und anschließend die Konfiguration deines Rechner!

Habe keine Leitung, alles WLAN.

Läuft ja auch sonst alles richtig nur halt die GIFs bei INW nicht und das auch nur im Firefox, wie ich gerade festgestellt habe.

Ach WLAN. Dann am besten zum Mediamarkt und ein neues WLAN-Kabel besorgen cool

Wo ist denn da ein Video, hab ich was verpasst?

keine Probleme bei mir

Dito

Ich sehe gerade, dass es bei mir nur im Firefox so ist. In Chrome und Opera läuft alles richtig.

Ich würde trotzdem den Rechner neu aufsetzen.

Wieso neu aufsetzen?

Gerade Hot

86%
5219
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120