Feed
Kommentare
das video is echt zu geil das erinnert mich an ein lied von den ärzten :D --> Schunder-Song ... Immer mitten in die fresse rein xD
ja so is das! immer die schwarzen! die sind darauf trainiert! naja wayne aber dem seine fresse will ich nich sehen xD mega zerfikkkt >>>do NOT surprise nigger!
solche reflexe bekommt man nur, wenn man im ghetto aufwächst ^^ :ninja:
n1 :zwinker: naja, der dämliche camp0r nub musste ja mal rauskommen der schwarze ist schon 1337 :rofl:
da sag ich doch nur \"wer andern eine grube gräbt\" - der hat ein gruben grabgerät und sich selbst damit begraben sehr geil :D
bäääääääääääääääääääääääm vol inne fresse wie geillllllllll war ja klar dass des ma passiert oder :lol: :lol: :lol:
Schon lustig was es alles gibt xD ne... ja... nö also ich finds net so doll aber .... WIESO ZUM TEUFEL IST DAS JETZT SCHON DAS DRITTE VIDEO DAS SO LEISE IST?????
Ich sag doch immer wieder Die SCHWARZEN hamms einfach drauf!! ohne SCHEIß!!! Der Typ hat einfach die BESTEN Reflexe !!! :pfeif:
Muhahahahahahahahahaaa!!! :rofl:
ich hab auch reflexe. sau assozial dass du die auch hast...
*schlagen* *denken* *nochmal zuschlagen* :ninja:
BBÄÄÄÄÄÄÄMMMM so is das wenn man leute erschreckt!! :lach:
Sau nice...da hats eben BÄM gemacht :lol:
wie geil! (aber solche reflexehab ich auch! mich hat mal jemand hinter der tür erschreckt, und ich hb ihm auch ins gesicht geschlagen!) :rofl: :rofl:
voll auf die 12 hamma ^^

Gerade Hot