Feed
Top Kommentare
Ich hoffe Ubisoft bezahlt dem was dafür, nen besseren Werbeclip für Trackmania kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wundern sich die Entwickler selber was man mit ihrem Game machen kann^^
Vorsicht Spoiler aus Rat Race :mad:
Kommentare
Ich hoffe Ubisoft bezahlt dem was dafür, nen besseren Werbeclip für Trackmania kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wundern sich die Entwickler selber was man mit ihrem Game machen kann^^
@Tremain sieh mich als blasierten Snop, aber über solche Läden braucht man echt nicht mehr zu reden.
@Tremain Hmm, also EA/Infinity Ward/Activision ist schlimmer. Ich sag nur Call of Recycling: Modern Duty Ghost 47
@Tremain Ubisoft ist mit der mieseste Softwareschuppen, das es mich schon sehr wundert das es die überhaupt noch gibt
Automatisches Update Patchnotes: - das Auto da hat jetzt 1% bessere Beschleunigungswerte Resultat: Die gesamte Strecke einstampfen und neu bauen. Grats. Total sinnlos, langweilig.
@Andi :facepalm:
Größten Respekt an den Ersteller dieser Strecke. Steckt bestimmt eine Menge Zeit und Leidenschaft drin. :)
Eines der letzten wenigen Games in denen man Skill benötigt...
@Gustaffer Er meint aber bezogen auf das Spiel insgesamt, nicht auf die einzelne Strecke. Und naja, Skill wird in dem Spiel nahezu nur künstlich erzeugt, dam an immer gegen die Zeit rennt. Wenn man in jedem Spiel den Faktor Zeit im Sinne von Wettbewerb einbaut, wird jedes Spiel anspruchsvoll. Ich erinnere mal hieran: https://www.youtube.com/watch?v=H6r5oF73gNI Jeder kann dieses Spiel durchspielen, aber der Faktor Zeit professionalisiert das Spiel und macht es anspruchsvoller.
@Gustaffer "all you have to do to finish this track is hold the forward key." wohl eher skill als creator.
da fährt jeder die gleiche zeit... :trollface:
Anfängermodus gell?
Ich musste nur zweimal ein bisschen kotzen.
Wie viele Tage verlorener Zeit stecken wohl in diesem Video...
dann hat er einen cop gerammt und sich danach das messer in den körper gestochen

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424