Feed
Top Kommentare
@dEipHoBoS Und zusammen verreist ihr dann, du und dein Bachelor?
also so grob waren das 10 Länder und immer die gleichen Orte...von wegen die ganze Welt:cerealguy:
Kommentare
maraksh fehlt mir :'(
ohhh, so viele orte, die ich noch irgendwann besuchen will... von den gezeigten war ich bloß bei stonehenge und in london. wie langweilig :'(
Der Typ bei 2:23 still :foreveralone: at 3:04
ich seh kein hitler:angry:
@FaPfap es heißt auch "in 5 minuten um die welt" und nicht um den mond
Nettes Hobby, man muss nur vermeiden, ein italienisches Kreuzfahrtschiff mit italienischem Kapitän zu betreten.
@whyworry Lieber mit griechischen Fähren fahren, die sind viel sicherer.
Ich glaub dass die im Geo nicht aufgepasst haben :angry:
schön... aber in Istanbul war er nicht... da bin ich aber entäuscht! :trollface:
Der war nicht nicht ein einziges Mal bei den Negern, der Rassist.
,,Zeit ist irrelevant. Was zählt, ist das Leben'' :Iprof:
where the hell is matt???
time is nothing - ich möcht mal die zeit haben so n video zu machen:uglyfinger:
joa so wies aussieht gibts diese "armut" also gar nicht
@OriginalTroll ja aber wir sehen dich :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5212
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324