Feed
Top Kommentare
was manche leute alles machen nur um ins internet zu kommen :angry:
Keep rollin' rollin' rollin' rollin' Keep rollin' rollin' rollin'
Kommentare
Der wollte doch nur neben dem anderen Auto parkieren :rolleyes:
gut geparkt!
@Edit ALTA!!!:cerealguy: MA´AFAKKIN KAI!!! Beitrag wurde editiert
hm... keine ahnung wie schnell er war, aber finde die karosserie sieht strukturell nicht so dolle aus, bisschen viel eingeknickt...
Das Radio funktioniert noch :ugly:
was manche leute alles machen nur um ins internet zu kommen :angry:
sorry aber wer so fährt hat es irgendwie auch verdient...
@Druss Aquaplaning beginnt bei keiner bestimmten Geschwindigkeit. Das hängt von der Wassertiefe, dem Reifenprofil und der Geschwindigkeit ab. Bei 6mm Wassertiefe und (Premium) Reifen mit gutem Profil sind wir beim Fahrertraining bei 40 km/h aufgeschwommen ! Bei Fahrzeugen mit ABS kann man sich mit einer Vollbremsung evtl. retten, aber nur MIT ABS, ohne machst du bei einer Bremsung einen Abflug der sich gewaschen hat ^^.
@Druss fährt wirklich zu schnell. und ausserdem liegt da schon ein auto abseits der strasse und ein einsatzfahrzeug mit blinklicht steht am strassenrand (so wie ich das sehe), also auch noch ein grund mehr vorsichtig zu fahren ^^
@Druss er fährt also hundert bei echt extrem nasser fahrbahn... ich will nicht behaupten das ich auch immer perfekt fahre aber dem verreist es des auto ja dermaßen schnell das er offenbar deutlich zu schnell war.
@Druss Auqaplaning begint so ab ca. 90 und wenn er dann noch fast slicks hat ....
@Druss Besonders schnell fährt er nicht, die Fahrbahnmarkierungen rechts sind nur viel dichter zusammen als bei uns, deswegen wirkt das auf den ersten Blick schneller. Aber wenn man mal die Laternen als Anhaltspunkte nimmt, würd ich sagen er fährt vllt grad mal 100, wenn überhaupt.
@Druss wie fährt? geradeaus?
@Druss wie fährt er denn?
Pier older! :ugly:

Gerade Hot

100%
3418
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222