Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
er ist schon drann gewöhnt immer das tor zu beschützen und hat verpeilt das er den ball schon hat und läuft wegen dem gegenspieler nochmal ins tor... ABER OHNE BALL ! ! ! :lach:
was n des für ne lusche hat der scih einen durchgezogen oder warum meint der der ball rollt ne kurve um senen linken fuss oder was :pfeif:
sah schon krass absichtlich aus... wie kann man so ÜBERTRIEBEN DIE ORIENTIERUNG verlieren?? alkohl etc. werden vor den spiel getestet also kanns nicht daran liegen... der schaut wo anders hin,seine beine machen was anderes und dann geht er in die falsche richtung und schaut sehr spät zum gegner..... vielleicht war der keeper nen italien fan :lach: :zwinker:
wie peinlich!!!! der mahct nen billigen trick und schafft ihn nicht! dem seine orientierung!!!!löööl :lach: :lach: :lach:
so erbärmlich... ;-)
Jaja, ein Torwart, der WIRKLICH auf GRAS spielt! *g*
dummer kleiner asiate :lach:
Ein durchschnittlicher Japanischer Torwhüter
oh man der arme...hoffentlich hat der seine kob als torwart behalten^^ :lach:
:fassungslos: Versteh einer wat der da gemacht hat. Sieht selten dämlich aus. :D
Ach du meine Güte. Was hat der denn genommen?
Also 1. Des heist nicht Tormann sonder Torwart 2. Ist der Besoffen? 3. Hat man ihne bestochen 4. Antwort: NEin er is nur dumm :evil: Hehehe :rofl: zuu geil :aetsch:
roffel! voll verkackt! herrlicher patzer :lach:
Brille vergessen was?^^
ich habs mir glaub ich nun 100 mal angeschaut und ich versteh immer noch nicht die logik mit der sein augen-fuss koordination da gearbeitet hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade Hot

88%
1141
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4174
18

Gute Sache