Feed
Top Kommentare
@Druss LeTrel :facepalm:
Kommentare
die zombiepranks sind sowas von schlecht. die leute sind eh so hässlich, dass die sich noch nicht mal schminken müssen, um andere zu erschrecken.
wie sie sehen, sehen sie nichts
Solche Späße sind schon lustig anzusehn, aber diese Komiker sollen sich nicht wundern, wenn sie mal in Notwehr eins übergezogen bekommen..
@Jenny Exterminate! Exterminate!
Bin mal mit Kollegen an einem "Geisterhaus" vorbei gefahren wir haben vorher gesagt wenn irgendwas passieren sollte halten wir drauf. Also hätten wir also in dieser Situation einen Menschen umgefahren? Und womit?....Mit recht ! :D
ziemlich verantwortungslos, so was zu tun. da kann auch weit schlimmeres passieren, z.b. dass jemand hinter dem auto steht und überfahren wird usw.
@dru27 stimmt, das habe ich mich auch immer schon in den Zombie Prank Videos im Ghetto in den USA gefragt....Läuft da ein "Zombie" auf das Basketballfeld voll mit Farbigen.....ich hätte doch Schiss, dass einer ne Waffe zieht
Zombiepranks sind so das unnötigste überhaupt. Da weiß doch jeder direkt bescheid, dass es sowas gar nicht gibt. BOOOOOOORRRIIIIIIIIIIIINGGG
@MaceSowel da wäre ich mir nicht so sicher.. merica... ziemlich dumm.
don't know if trolling..or just..
ich haett gern gesehen wies in die andere richtung ausgegangen waere, 1ster gang vollgas und draufhalten :666:
@Hey yo Auch Automatikgetriebe haben Gänge
@Hey yo in amerika haben die nur automatik
scheiße! wie hart is das denn? :D
@Druss LeTrel :facepalm: