Feed
Top Kommentare
@caco24 du bist nicht witzig
Ich traue mich nicht einen Kommentar abzusenden, aus Angst dass die Seite neu lädt und er wieder von vorne losfliegt! ... VERDAMMT! :rageface:
Kommentare
@Edit Man sollte es nicht zu lange ansehen, das Universum erweitert sich proportional zu der Zeit die dieses Gif aktiv ist.
@caco24 du bist nicht witzig
Burger!
@Die3lustigen2 Boah danke, dadurch habe ich ca. 1,5 Stunden gewonnen, bald ist er daaahaaaaa
nach 2:56:12 Stunden sieht man ne katze vorbeifliegen !!
Das ist der Kreis der Hölle, der für Gamer reserviert ist, die sich zu Lebzeiten Schwarzkopien aus dem Netz gezogen haben.
@Alice_undagrounD ich würd Sicherheit mal weiterschauen, vielleicht isses ein 10h gif, wie diese youtube videos.
landspeeder?
@Die3lustigen2 die seite lädt nicht neu wenn man n kommentar verfasst...nur der commentbereich wird aktualisiert
@Ziselzderzweite Mandelbrot :megusta:
draußen wird´s dunkel... ich schau morgen weiter :OoO:
also bei mir ist es gelandet
@Edit http://www.isnichwahr.de/r83117366-fraktale.html war eine sehr schöne Doku
Fraktale :ugly:
@Slartybart Jetz wart ich schon 2 Stunden und es passiert immer noch nix. :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324