Feed
Top Kommentare

der Hai hat sowas von Recht. Was muss dieser Froschmann aus Spass einem Tier Schmerz  zufügen?

Sicher nicht zum Essen

Ich liebe es, wenn die Natur gegen Arschlöcher gewinnt cool

Kommentare

Ich liebe es, wenn die Natur gegen Arschlöcher gewinnt cool

Den Typ mit diesen Beinen kennen wir doch.

Und seine Arme sehen genauso aus obwohl der Hai dort nicht zugebissen hat?

Das war nicht der Hai, sondern ein Hund bevor er ins Wasser ging.

der hat aber Pech cool

Steve Irwin, sind Sie das?

der Hai hat sowas von Recht. Was muss dieser Froschmann aus Spass einem Tier Schmerz  zufügen?

Sicher nicht zum Essen

Schonmal dran gedacht, dass er vielleicht nicht das erste mal angreift und er ihn nur abwehren will?

Ja genau, und zum Glück hatte er dann "zufällig" die Harpune dabei um sich zu "verteidigen".

schonmal nen fisch gegessen? ah ja? war der dann tot als du ihn gegessen hast? zwar lässt du andere die drecksarbeit machen, harpunen fischen ist aber das gleiche wie jagen. Im endeffekt,  besser für das tier. Bis zum allerletzten moment kann es in der freien wildbahn fröhlich leben. Falschen fang (delfin im netz) gibts auch nicht. Mehr harpunen fischen bitte.

Klar! Haifilets sind schließlich sehr beliebt und gibts in jedem gut sortierten Fachhandel!

coolcoolcool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3491
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424