Feed
Top Kommentare

glück? der fahrer ist chinese!

Klaut der einfach am helllichten Tag einen Babyotten! angry

Kommentare

Das ist aus Rat Race

Wird das Tierchen aus nem Auto geworfen ???

Klaut der einfach am helllichten Tag einen Babyotten! angry

Was ist das für ein Tier und warum rennt es nicht vor dem Menschen weg?

Was ist das für ein Tier und warum rennt es nicht vor dem Menschen weg?

es gibt noch coole menschenheartyes

Jeder denkt sich "Irgendwer wird schon anhalten"... 

Genau das ist der Fehler, um so mehr Menschen, desto weniger helfen.

Ich sehe nicht genau was das für eine Art Straße ist bzw. wie der Fahrer gebremst hat, aber im laufenden Verkehr anzuhalten ist auch nicht ungefährlich. Dennoch finde ich das natürlich auch gut, was er da macht.

Glück gehabt, in der Tat.
Bei Auffahrunfällen auf Autobahnen/Schnellstraßen sind schon ganze Familien ausgelöscht worden.

Nur weil es Idioten gibt, die zu schnell fahren, zu wenig Abstand haben oder schlichtweg nicht auf die Strasse gucken...

Dann sollen die nach vorne gucken und aufpassen... 

Da sieht man mal wieder, das die Menschheit aus gößtenteils egoistischen Arschlöchern besteht

Menschen sind Herdentiere. "Irgendwer wird schon helfen" denken sich alle. Darüber gibt es eine Studie.

glück? der fahrer ist chinese!

Der Fahrer ist Russe.

Gerade Hot