Feed
Top Kommentare

Sie hats verkackt...VVS no

Typisch Weiber. Anstatt sie gleich alle in die Kohlemine zu verbannen und gar nicht mit moderner Technik in Verbindung zu bringen, macht der Mann alles damit er seinen Primel irgendwo reinstecken kann. Sei es auch noch so minderbemittelt und behämmert.

Der Moslem hat die Ischen schon sehr gut erkannt und lässt sie höchstens mit einem Bettlaken über dem Kopf auf die Straße. Es wird Zeit das wir alle Musels werden und Frauen so behandeln wie sie es verdienen .

 

Kommentare

Schwer vorzustellen, dass Menschen sich wirklich so unterhalten wie in Grand Theft Auto, aber anscheinend reden die Menschen in einigen Gebieten Amerikas wirklich so. sad

Der Zugpilot ist offensichtlich besoffen oder steht unter anderem Drogeneinfluß. Da bremst man doch einfach vorher. Oder vielleicht wollte er auch nur die Tussi im Auto bebalzen.

Typisch Weiber. Anstatt sie gleich alle in die Kohlemine zu verbannen und gar nicht mit moderner Technik in Verbindung zu bringen, macht der Mann alles damit er seinen Primel irgendwo reinstecken kann. Sei es auch noch so minderbemittelt und behämmert.

Der Moslem hat die Ischen schon sehr gut erkannt und lässt sie höchstens mit einem Bettlaken über dem Kopf auf die Straße. Es wird Zeit das wir alle Musels werden und Frauen so behandeln wie sie es verdienen .

 

Da hilft kein Tape mehr...

 

Nicht mal Duct-Tape...

Woran erkennt man, dass das RL ist und nicht Hollywood?

Der Lokführer bremst nach dem Crash den Zug ab, statt in die kalte, neblige Nacht zu entschwinden.

Sie hats verkackt...VVS no

Stell den Campingwagen nich dort hin...oder du hast ein Tunnel drin.laugh

1:11 :D

Gerade Hot

90%
3013
4

Prost.

89%
1712
3

No title #188046