Feed
Top Kommentare

Holy shit das is mal Marketing

Kommentare

Ich komme mir verarscht vor. Genau das habe ich gestern einfach mal mir angeschaut bei YouTube, weil es unter den "empfohlenen Videos" war in der rechten Spalte. Und heute landet es hier?!?!...wtfwink

Das passiert mir zunehmend häufiger. Ich hab das Gefühl Youtube hat mittlerweile den Zusammenhang zwischen den INWler-Vorlieben gefunden und schlägt uns die Videos hier immer vor, wenn es bei den Admins und Mods im Review ist.

Fame wird halt gekauft. Hab das schon vor langem hier gepostet, da wurde schon die Verschwörungstheoriekeule rausgeholt. Die meisten Plan haben halt echt keinen Plan was Marketing ist.

Will ja nicht respektlos sein und jeder kann Hobbys haben wie man möchte, aber der Typ hat doch kein Leben. ^^

Man kann Leben nur leben und nicht haben. :D

Das kann auch eine Art von Meditation sein die Ameisen zu beobachten. Ist halt nicht jeder Mensch gleich. ^^ Jeder hat eine andere Berufung. Als kleiner Junge fande ich Ameisen auch immer faszinieren, deshalb finde ich das schon lustig, dass er da so viel Energie hinein steckt. 

Ist ja nur eine Redewendung mit dem "kein Leben haben".
Klar, ich fand sie damals auch interessant - nur übertreibt der etwas meiner Meinung nach (was natürlich sein Recht ist).
Schade, dass du der einzige bist, mit dem man über das Thema schreiben kann und drei andere einfach nur downvoten. :/

Grundsätzlich gilt: Bei größeren Ameisenpopulationen im eigenen Heim nicht lange zögern und die Ameisen bekämpfen lassen. Das gilt insbesondere für die Spezies Pharaoameisen sowie Holzameisen. Die Rentokil Schädlingsexperten sind spezialisiert auf das Thema Ameisenbekämpfung.
Das bekannteste Hausmittel gegen Ameisen im Haus ist sicherlich Backpulver. Zumeist wird dieses mit einem Lockmittel wie z.B. Zucker vermengt. Ameisen fressen das Gemisch und sterben. Angeblich soll durch die heutige gängige Zusammensetzung von Backpulver die Wirkung gegen Ameisen nachgelassen haben.
Ameisen verfügen über einen äußerst sensiblen Geruchssinn. Gegen Ameisen helfen stark duftende Substanzen und Hausmittel wie Knoblauch, Zimtpulver, Lavendel, Nelken, Wacholder, Kerbel, Thymian, Majoran, Zitrone, aber auch Essig oder ätherische Öle wie das speziell gemischte Ameisenöl sollen als Mittel zur Ameisen-Abwehr helfen.
Das Anlocken von Ameisen mittels Zuckerlösung oder Sirup und das Absaugen und Entfernen mit einem handelsüblichen Staubsauger beseitigt Ameisen in der Wohnung oder im Haus.
Hilfe gegen Ameisen verspricht, sämtliche potenziellen Einschlupfmöglichkeiten von Ameisen zu beseitigen. So sollten Spalten, Ritzen und Fugen im Mauerwerk verschlossen werden. Mit leimbasierten Klebebarrieren an Fenstern, Türen etc. kann eine wirksame Eintrittsbarriere gegen Ameisen geschaffen werden.
Kreide soll als Mittel gegen Ameisen wirken, da diese angeblich nicht über diese Barriere laufen.
Ein Ameisennest im Blumenkübel kann wiederholt mit Wasser "getränkt" werden. Diese Maßnahme sollte die Ameisen entfernen, indem sie sich eine neue Bleibe suchen.
Als Hausmittel gegen Ameisen bewährt haben sich auch Kupfermünzen, die übrigens ebenso gegen Wespen ihre Wirkung nicht verfehlen. Einfach einige Cent-Stücke auf Ameisenstraßen und in Nestnähe und / oder Bauteneingänge legen.
Befindet sich das Ameisennest im Garten, so kann der gesamte Staat umgesiedelt werden. Dazu wird ein Gefäß mit Holzwolle und Stroh gefüllt und umgedreht auf das Nest gestellt. Sobald der Behälter voller Ameisenbrut ist, kann dieser mittels Spaten angehoben und weiträumig verlegt werden.
Im Falle holzzerstörender Ameisengattungen sollte ein Bausachverständiger hinzugezogen werden. Weitere Informationen: Rentokil Holzschädlingsbekämpfung.
Befindet sich das Ameisennest innerhalb des Gebäudes, z.B. innerhalb des Mauerwerks, Wänden, Treppen, o.ä. sollten Sie keine Zeit verlieren und die Rentokil Schädlingsexperten verständigen. In einem solchen Fall helfen keine Tipps gegen Ameisen. Hier sollte das Nest professionell beseitigt werden. Lassen Sie sich jetzt kostenlos beraten.

Jetzt wissen wir was ata beruflich macht smiley

ich bin strickt gegen Massentierhaltung! devil

Holy shit das is mal Marketing

Und unsereins kippt Benzin ....

"Ants are truely the most amzing creatures on this planet"
Ants - securing his virginity.

Verarsch meinen Vater nicht!

Irgendwann hat er dann sein ganzes Haus verbaut, nur um den Ameisen gerecht zu werden. :D

Gerade Hot

85%
2684
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3301
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621