Feed
Top Kommentare

Wenigstens ein fähiger Politiker im EU Parlament.

Also "Chef" Schulz schmunzelt schon cool

Kommentare

Sehr geil!
"Vielen Dank Chef" war schon grandios :D Und die Reaktion von Schulz am Ende noch besser :D

Wenigstens ein fähiger Politiker im EU Parlament.

"Ich wusste gar nicht, dass ich der Chef eines so begabten [...PAUSE...] Menschen bin."
In die PAUSE kann man aber viel reininterpretieren.

Tja, leider kann man Sonneborn nicht wiederwählen, denn 2019 ist die EU längst Geschichte.

...und noch ein Untergangsprophet mit konkretem Datum.

nix Untergang - dann geht die Sonne auf !

geh bitte weg

Hey! angry Auch eingesendet von f !! devilangry

sorry, in der tat!

Gibt schlimmeres - die alten Smileys zb  coolenlightened

komma her du wink

"Digital-Kommissar" cool das Beste im ganzen Video! Aber was müssen die da einen Stock (natürlich normiert nach mehreren EU-Richtlinien *jaaanz wichtig*) im Arsch haben, wenn die nicht mal schmunzeln können wenn der sein Baumschul-Englisch auspackt....

Also "Chef" Schulz schmunzelt schon cool

Chulz

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324