Feed
Top Kommentare

Verstehe den Sinn des Ballons nicht o.O

Soweit ich das gesehen habe, hat er die auch nicht mehr berührt danach, von daher glaube ich eher nicht "bullshitvideo"

Kommentare

Ab jetzt ist 1+1 für mich niemehr 2 danke Internet

vielleicht die Blase seiner Mudda

welche rolle spielt da der ballon? die sounds machen doch die platten oder nicht?

der ballon spielt dabei garkeine rolle, das ganze ding ist fake. bei 1:12 fällt von der oberen rechten platte das tonabnehmerkabel ab, und trotzdem funktioniert die platte weiterhin wenn er draufhaut. von daher "bullshitvideo"

Soweit ich das gesehen habe, hat er die auch nicht mehr berührt danach, von daher glaube ich eher nicht "bullshitvideo"

Bin ich auch der Meinung klimmt. Danach nutzt er die Platte nicht mehr.

Hallo Deepnight,

prinzipiell befürworte ich eine kritische Inaugenscheinnahme solcher Videos. Einen vermeintlichen Fake sollte man allerdings vor öffentlicher Bekanntgabe vorerst selbst für sich selbst als solchen bestätigt wissen.

In meinen Augen wird die "obere rechte Platte" nach gelöstem Tonabnehmerkabel nicht mehr gespielt. Die Qualität des Videos lässt daran sicher Zweifel, allerdings ist auch durch Lauschen des Beats das Anspielen dieser Platte nicht nachvollziehbar.

Von daher: "Bullshitkommentar"

Verstehe den Sinn des Ballons nicht o.O

auch bekannt als "krachmacher"