Feed

End #9

Copyright claim
15.09.2016
74%
17036
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Depp, das ist doch ohne "Rasen betreten verboten"-Schild völlig sinnlos no

steht in Berlin-Wedding und ja ist kunst...

Kommentare

Wieder sehr schöner Picdump :)

steht in Berlin-Wedding und ja ist kunst...

Er hat so ein großes Herz, da war halt kein Platz mehr für das Hirn.

Der Depp, das ist doch ohne "Rasen betreten verboten"-Schild völlig sinnlos no

Nächstes Jahr labert mal keiner über das Wetter, keine Zeitung, kein Smalltalk, keine Bildchen im Inet. Alle Leute schauen einfach früh aus dem Fenster und nehmen es so wie es ist....

Habe ich gerade gemacht und noch nichts außergewöhnliches festgestellt. Da muss ich wohl wirklich bis nächstes Jahr warten.

Aber nur wenn die Sonne scheint!!!

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424