Feed

Duell #1

Tags: 

Karate Dog #2

Tags: 

Schwerstarbeit #3

Copyright claim
15.09.2016
82%
12117
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150916

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Musste ich auch dran denken cool

 

zu meiner Zeit war das noch die gängige Bestrafung

Kommentare

Jogginganzug von Daddy cool

Zeit für ein D D D Duell!

Teak Won Dog

hahaha ... mit dem Magnetstreifen der Kreditkarte ...
 

Indy???

Musste ich auch dran denken cool

 

zu meiner Zeit war das noch die gängige Bestrafung

sad Elektroschocks?

Das Schloss gehört aber in die 3, sonst kann man ja nicht mal mehr einen Notruf tätigen.

Wenigstens einer, der's erkennt cool

In Österreich kam das Schloss sogar in die 5 (wenn man mitgedacht hat) - 122 FW. 133 Pol, 144 Rettung

Sagt es etwas über meine Erziehung aus, wenn ich dachte, dass du mit dem Telefon verprügelt wurdest?! Das Schloss habe ich auf dem Bild erst nicht gesehen.

Mit dem Telefon jemand verprügeln? Du weisst schon, dass diese Dinger damals fest an der Wand verankert waren enlightened

Schnurlos kam erst viel später cool

Bei uns stand das Telefon auf dem Telefontischchen und hatte 20 Meter Kabel dran

wenn du PS4 gezockt hast? crying Selbst wir im Osten haben mittlerweile modernere Telefone.yes

... zu meiner Zeit ... cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324